GDL Trockentauchen - Dry Suit Diver

Du möchtest ganzjährig tauchen, tiefer tauchen oder sogar technisches Tauchen betreiben? Dann kommst Du um den Trockentauchanzug nicht herum. Dieser bietet Dir einige Vorteile gegenüber dem Nasstauchanzug, aber erfordert auch spezielle Kenntnisse. In diesem Kurs erfährst Du alles über die Besonderheiten des Trockentauchens, lernst die korrekte Handhabung von Trockentauchanzügen, spezielle Übungstechniken und baust so Vertrauen zum Trockentauchen auf.

GDL : German Diver Licence
DTSA : Deutsches Tauchsportabzeichen

Quelle : VDST

GDL Trockentauchen - Dry Suit Diver